Claudio Feliciano bleibt und bekommt Verstärkung
Unser aktueller Cheftrainer des BV Bad Lippspringe, Claudio Feliciano, wird auch in der kommenden Saison bei der ersten Mannschaft an der Seitenlinie stehen.
„Claudio zeichnet sich durch ein unermüdliches Engagement aus und hat seit seinem Amtsantritt in Oktober maßgeblich dazu beigetragen, aus dem Team eine starke Einheit zu bilden“, so die sportliche Leitung um Ingo Jennebach und Dado Nesic.
Cheftrainer Claudio Feliciano ist froh über das Vertrauen, dass die Verantwortlichen in ihn und sein Team setzen. „Ich freue mich über die Wertschätzung, die mir die sportliche Leitung entgegenbringt und bin motiviert, das noch besser zurückzugeben, und zwar allen, die den BVL lieben.“
An Felicianos Seite stehen zukünftig zwei neue Co-Trainer im Kurwald, wobei es für beide gewissermaßen eine Rückkehr zu ihren Wurzeln ist: Mark Leinung und Kevin Holz.
Mark Leinung, derzeit noch Cheftrainer in Neuenbeken, hat seine komplette fußballerische Jugend beim BVL verbracht und gehörte auch in der Saison 2002/2003 dem damaligen Landesligateam im Seniorenbereich an.
In den letzten Jahren war er maßgeblich am Erfolg in Neuenbeken beteiligt und wird seine Erfahrung nun wieder in Bad Lippspringe einbringen.
Für Kevin Holz ist es nach einer langen und sehr erfolgreichen Karriere, davon mehrere Jahre in der Regional- und Oberliga, die erste Trainerstation.
Sein Vater, Andreas Holz, spielte bereits lange Jahre für den BVL.
Weiterhin haben auch Oguzhan Karaca und Peter Drüke ihre Zusage für die kommende Saison gegeben.
Fußballobmann Mika Schwamborn zeigte sich mit der Entwicklung sehr zufrieden: „Mit der Vertragsverlängerung des Trainers und der Erweiterung des Trainerteams stellen wir die Weichen für eine Weiterentwicklung der Mannschaft und der gesamten sportlichen Strukturen“.
Auch in der zweiten Mannschaft setzen die Verantwortlichen auf Kontinuität auf der Trainerbank. Weiterhin wird Orhan Tuncel zusammen mit seinem Trainerteam die Geschicke leiten.
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse!