BV Bad Lippspringe 1910 e. V.
Wir vom Kurwald

Senioren des BVL

Vorschau auf die Spiele am 21.04.24

BVL I - FC Dahl/Dörenhagen

21. April 2024, 15.00 Uhr

Der Aufsteiger aus dem Paderborner Land ist noch nicht sicher, was den Verbleib in der Liga betrifft. Mit 27 Punkten steht man aktuell drei Punkte schlechter als unsere Jungs auf Platz 9.

Das Hinspiel gewann unser Gast im Oktober mit 2:1. Das Tor für uns erzielte Alex Peters. Es war das einzige Punktspiel, das der FC Dahl/Dörenhagen gewinnen konnte. Sechs Mal siegte der BVL. Ein Remis gab es noch nie.

Da in den Begegnungen mindestens jeweils 3 Tore und mehr fielen, dürfte es ein Spektakel an Toren geben.


BVL II - SG Mantinghausen/Verlar II

21. April 2024, 12.15 Uhr

Update 20.04. 17 Uhr: Das Spiel wurde abgesetzt.

Im Sportpark kommt es zum Duell der Tabellennachbarn. Die Zweite trifft als Dritter auf den Vierten. Nach den zwei Niederlagen in Folge dürfte der so ersehnte Aufstieg in die B Liga abgehakt sein, leider.


 

GW Anreppen- BVL III

21. April 2024, 12.30 Uhr

Nach den letzten Siegen in Serie ist für die Dreite auch gegen die nur einen Tabellenplatz höher angesiedelten Gastgeber alles möglich. Zumal es die Schmach der 1:6 Heimniederlage aus dem Hinspiel zu tilgen gilt. Das Tor schoss damals Martin Banasch.

 


TV Paderborn - BVL IV

21. April 2024, 15.00 Uhr

Im Stadion des Vorletzten der Gruppe C2 dürfte ein Sieg außer Frage stehen. Mit erneut drei Punkten könnte man nach Punkten mit dem 2. der Tabelle gleichziehen. Im Hinspiel veranstaltete B4 mit dem 9:1 Sieg ein Schützenfest.



Bericht: CT

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Ihr Interesse!