BV Bad Lippspringe 1910 e. V.
Wir vom Kurwald

Erneut Punktgewinne für die Dreite und Vierte

BVL II verliert in Upsprunge


SV Upsprunge II - BVL II 2 : 1

Diese Niederlage bedeutet nichts anderes als das Ende aller Hoffnungen auf Platz 1 in der Gruppe C3 der Kreisliga.

Verne und Tudorf haben beide ihre heutigen Spiele gewonnen. Bis Verne sind es 6 Punkte und bis Tudorf derer 3. Aber die haben 2 Spiele weniger als der BVL.

Die Tuncel Elf kann in den letzten 4 Spielen nur auf ein Wunder hoffen. Das Tor für den BVL erzielte Ciya Atalan.


 

BVL III - FC Hövelriege II 1 : 0

Unglaublich. Schon wieder gewonnen. 17 Punkte hat die Dreite jetzt auf dem Konto. Torschütze war in seinem 7. Saisonspiel mit dem 2. Saisontor "Mister Dreite" Kai Klüter.


BVL IV - TuS Egge Schwaney II 3 : 2

Den 3. Sieg in Serie konnte B4 einfahren.

Die 2:0 Führung durch Ikan Yildirim und Almedin Cajic aus den Minuten 6 und 14 konnte der Gast in der 15. Minute verkürzen. Unmittelbar nach der Pause erhöhte Hasib Nassery auf 3:1.

Der Gast konnte zwei Minuten später noch abschwächen. Aber das war es auch. Da Suryoye nur Remis spielte steigt der BVL auf Platz 3.

Bericht: CT

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!