wir vom kurwald text einzeln

Fußballcamp - ein tolles Erlebnis für Kids!

Sommercamp für fußballbegeisterte Kinder

so camp 02Die NC-Coaching hat in Zusammenarbeit mit dem BVL vom 09.08. bis 13.08.2021 im und um das Kurwaldstadion ein Sommercamp für fußballbegeisterte Kinder durchgeführt.

Insgesamt fanden 35 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren den Weg zum Camp. Alle Teilnehmer hatten unter der Leitung erfahrener Trainer einen Riesenspaß. Während des Camps gab es kindgerechtes Essen und stets auch Getränke.

so camp 03Neben der Teilnehmerurkunde zum Abschluss wurden alle Kids mit Trikot, Hose und Stutzen ausgestattet. Am Ende des Camps waren viele der Kinder aber auch viele Eltern heiß interessiert, ob und wann ein ähnliches Event in Bad Lippspringe eine Wiederholung finden wird. Eines ist sicher: der BVL arbeitet daran!

 

Und: Unter der Leitung von Stefan Bäumler wird der BVL in der 2. Woche der diesjährigen Herbstferien ein eigenes Camp für die BVL-Cracks aus der D- und E-Jugend durchführen.