wir vom kurwald text einzeln

Ingo Jennebach weiter an der Seitenlinie

Trainer Erste 2021 2022Ingo Jennebach bleibt Cheftrainer im Kurwald
-auch Drüke verlängert-

Ingo Jennebach bleibt auch in der Saison 2021/2022 Cheftrainer beim Bezirksligisten aus Bad Lippspringe.

„Wir freuen uns, dass Ingo sich dazu entschieden hat, auch in Zukunft als Chefcoach an der Seitenlinie zu stehen.

Ingo bringt viel Erfahrung mit, kennt die sportliche Seite des Vereins sowohl als Spieler und Trainertätigkeiten bei den Senioren als auch bei der Jugend wie kaum ein anderer und hat die zur Serie 2020/2021 weiter aufgebaute junge Mannschaft nicht nur sportlich, sondern auch menschlich weiterentwickelt“, so Fußballobmann Ralf Kowalleck.

Auch Torwarttrainer Peter Drüke bleibt dem BV Bad Lippspringe über den Sommer hinaus weiter treu.

Aufgrund der Verlängerung der beiden Coaches ist es kaum verwunderlich, dass fast der gesamte Kader der 1. Mannschaft des BVL schon jetzt fest für die Saison 2021/2022 zugesagt hat. Lediglich bei zwei Spielern stehen aufgrund möglicher beruflicher Veränderungen noch Fragezeichen, die aber bald ausgeräumt sein werden.

Der BVL weist aufgrund doch einiger Nachfragen nochmals darauf hin, dass die ursprünglich für den 29. Januar 2021 vorgesehene Jahreshauptversammlung wegen der pandemischen Situation auf den voraussichtlich 25. Juni 2021 verschoben ist. Der jetzige Vorstand bleibt gemäß der Vereinssatzung weiter im Amt.

Bericht: CT