wir vom kurwald text einzeln

Grußwort des 1. Vorsitzenden zur Saison 2020/2021

Dr. Erik ErnstLiebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, liebe BVL`erinnen und BVL`er,

das Jahr 2020 stellt uns – wie die gesamte Welt – vor besondere Herausforderungen.

Die Corona-Pandemie hält unser Leben fest im Griff.

Nach Abbruch der Saison 2019/20 standen auch beim BVL zunächst alle Räder still. Aufgrund des Kontaktverbotes konnte Vieles was uns selbstverständlich erschien, nicht stattfinden.

Erst im August konnten wir unter hohen Auflagen unseren Spiel- und Trainingsbetrieb wiederbeginnen. Gott sei es gedankt, wir konnten Sie und Euch alle gesund wieder bei unserem BVL begrüßen!

Wir haben aber die Spiel- und Trainingspause gute genutzt und in guter Zusammenarbeit mit unserer Stadtverwaltung weite teile des Sportheimes repariert und renoviert. Viele Arbeitsstunden wurden Im Heim und am Platz investiert. Viele weitere werden folgen. Ich sage an dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an alle Helfer und Spender!

Es ist schön zu sehen, dass unser Verein lebt und sich immer mehr Mitglieder für ihn engagieren!

Ich hoffe, dass wir die neue Saison gut meistern – sportlich und gesundheitlich. Denn die Pandemie ist nicht vorüber!

Bitte gebt aufeinander und auf unseren BVL acht. Haltet Abstand und auch die anderen Hygieneregeln ein! Für Euch und den Verein!

Bleibt gesund, denn das ist das Wichtigste überhaupt!

Euer

Erik Ernst, 1. Vorsitzender