Jugend 2018 2019


 

Saisonstart der Ersten am 06.09.2020

vereinslogo vorRahmenterminkalender veröffentlicht

Der Fußballverband hat jetzt den Rahmenterminkalender für die Saison 2020/2021 für die überkreislichen Männer-Spielklassen, bedeutet von der Oberliga bis hin zu den Bezirksligen, bekannt gegeben.

Anpfiff für Saison 2020/2021 ist also auch für die 1. Mannschaft des BV Bad Lippspringe konkret der 06. September 2020. Ab diesem Sonntag rollt die Lederkugel wieder um Punkte im Erol Lesik-Kurwaldstadion auf dem Naturrasen oder -je nach Witterung- im Erol Lesik Sportparkt auf Kunstrasen.

Die Winterpause wird für alle Ligen verkürzt. Letzter Spieltag vor den Weihnachtstagen wird der 20. Dezember sein. Da der BVL in einer Liga mit nur 16 Mannschaften spielen wird, endet die auch verkürzte Winterpause mit dem ersten Spiel am 21. Februar 2021 ins neue Jahr.

Die Saison soll dann für alle überkreislichen Ligen gemeinsam am 20. Juni 2021 enden.

Wann die unteren C-Ligen mit den ambitionierten BVL-Teams 2, 3 und 4 startet, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Aber auch hierüber und über die Paarungen/Termine aller Teams werden wir an dieser Stelle berichten.

Bericht: CT