Gruppeneinteilung BVL II steht

Einteilung Kreisliga B Saison 2018/2019

Der Fußball- und Leichtathletikverband Paderborn hat jetzt die Gruppenteinteilungen für die Kreisligen A und B bekannt gegeben. 

Unsere Zweite Mannschaft wird ab August 2018 –wie oben erwähnt-in der Kreisliga B und dort in der Gruppe 1 spielen.

Die Terminierung der Spiele wird zwar erst in der 2. Julihälfte bekannt gegeben und der BVL wird versuchen, dass das die „Reserve“ zusammen mit der 1. Mannschaft am selben Tag die Heimspiele bestreiten wird, aber nachstehend schon mal die künftigen Spielgegner:

FC Hövelriege, TuRa Elsen II, SV Schöning, FC Westerloh-Lippling, SV Sudhagen, SG Mantinghausen/Verlar, SuS Boke, SC Ostenland II, SC RW Verne II, Kastrioti Stukenbrock, VfB Holsen, PSV Stukenbrock-Senne, VfL Thüle, TuS Sennelager II.

Aus der Zusammenstellung kann man ersehen, dass doch einige erste Mannschaften aus den jeweiligen Orten in der BVL-Gruppe spielen, die zweiten Mannschaften aber auch teilweise zu „dicken Kalibern“ zählen.

Das Team-Two ist in jedem Fall hoch motiviert und freut sich auf die neue Saison.

Die Bekanntgabe der Gruppeneinteilungen der überkreislich spielenden Mannschaften, also auch der 1. Mannschaft des BVL, wird Ende der nächsten Woche erwartet.