wir vom kurwald text einzeln

BVL-Spieler negativ getestete – Kein Corona

vereinslogo 1Spiele am 25. Oktober finden statt

Wegen des Kontaktes eines Spielers der 1. Mannschaft des BVL mit einem mit dem Corona-Virus infizierten Menschen und der ausstehenden Testung wurden ja die Spiele der 1. und 2. Mannschaft des BVL am vergangenen Wochenende und das Nachholspiel der 1. Mannschaft am 22. Oktober abgesagt.

Nun kam am Morgen des 22. Oktober die Mitteilung des Gesundheitsamtes: Negativer Test unseres Spielers. Gott sei Dank.

Spiele der Ersten und Zwoten abgesagt

logo bezirksliga 13Bezirksliga, Auswärts- und Heimspiel abgesagt.

Das Auswärtsspiel der Ersten Mannschaft gegen denTSV Wewer am 18.10.2020 und das Nachholspiel im Kurwald am 22.10.2020 gegen den FSV Bad Wünnenberg/Leiberg wurde durch den Staffelleiter erneut abgesetzt. Die Nachholtermine werden zu einem späteren Zeitpunkt angesetzt.

Kreis26Kreisliga C, SV BW Benhausen II - BVL II abgesetzt

Das Spiel der 2. Mannschaft am 18.10.2020, 11:00 Uhr wurde ebenfalls durch den Staffelleiter der Kreisklasse C abgesetzt. Neuer Termin 04.11.2020, 19:45 Uhr in Benhausen am Bahndamm.

Überraschung im Kurwald

vereinslogo 1BV Bad Lippspringe und Trainer Tschernik gehen getrennte Wege

1 ½ Wochen vor dem 1. Pflichtspiel des Bezirksligisten im Kreispokal und gut 2 ½ Wochen vor dem Start der Bezirksliga mit dem Spiel in Mastbruch gehen der Verein und der bisherige Trainer Tobias Tschernik getrennte Wege.

Grußwort des 1. Vorsitzenden zur Saison 2020/2021

Dr. Erik ErnstLiebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, liebe BVL`erinnen und BVL`er,

das Jahr 2020 stellt uns – wie die gesamte Welt – vor besondere Herausforderungen.

Die Corona-Pandemie hält unser Leben fest im Griff.

Nach Abbruch der Saison 2019/20 standen auch beim BVL zunächst alle Räder still. Aufgrund des Kontaktverbotes konnte Vieles was uns selbstverständlich erschien, nicht stattfinden.

Saisonstart der 1. Mannschaft und Kreispokal

logo bezirksliga 13Gegner stehen fest

Unsere 1. Mannschaft weiß seit Donnerstag, gegen wen man wann in der neuen Staffel 13 der Bezirksliga mit dem lustigen Beinamen „Ruhrgebiet“ spielen darf.

Informationen