wir vom kurwald text einzeln

Grußwort des 1. Vorsitzenden zur Saison 2020/2021

Dr. Erik ErnstLiebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, liebe BVL`erinnen und BVL`er,

das Jahr 2020 stellt uns – wie die gesamte Welt – vor besondere Herausforderungen.

Die Corona-Pandemie hält unser Leben fest im Griff.

Nach Abbruch der Saison 2019/20 standen auch beim BVL zunächst alle Räder still. Aufgrund des Kontaktverbotes konnte Vieles was uns selbstverständlich erschien, nicht stattfinden.

Erst im August konnten wir unter hohen Auflagen unseren Spiel- und Trainingsbetrieb wiederbeginnen. Gott sei es gedankt, wir konnten Sie und Euch alle gesund wieder bei unserem BVL begrüßen!

Überraschung im Kurwald

vereinslogo 1BV Bad Lippspringe und Trainer Tschernik gehen getrennte Wege

1 ½ Wochen vor dem 1. Pflichtspiel des Bezirksligisten im Kreispokal und gut 2 ½ Wochen vor dem Start der Bezirksliga mit dem Spiel in Mastbruch gehen der Verein und der bisherige Trainer Tobias Tschernik getrennte Wege.

Saisonstart der Ersten am 06.09.2020

vereinslogo vorRahmenterminkalender veröffentlicht

Der Fußballverband hat jetzt den Rahmenterminkalender für die Saison 2020/2021 für die überkreislichen Männer-Spielklassen, bedeutet von der Oberliga bis hin zu den Bezirksligen, bekannt gegeben.

Saisonstart der 1. Mannschaft und Kreispokal

logo bezirksliga 13Gegner stehen fest

Unsere 1. Mannschaft weiß seit Donnerstag, gegen wen man wann in der neuen Staffel 13 der Bezirksliga mit dem lustigen Beinamen „Ruhrgebiet“ spielen darf.

Regelwerksänderung im Amateurbereich

vereinslogo vorNeuregelungen zu roten Karten

Zur Saison 2020/2021 hat der Verband sich wieder einige Änderungen zum Regelwerk einfallen lassen. Hier erst mal die Neuregelungen zu roten Karten und den damit folgenden Spielsperren:

Informationen