wir vom kurwald text einzeln

12.09.2021, BVL III- FC Ezidxan Paderborn 0 : 6

flvw logoKeine Punkte für die Dreite

Nachdem die Jungs um Coach Macel D Oria schon zur Pause 0:3 hinten lagen, konnten die Paderborner nach der Pause noch mal 3 Eier in das Tornetz von Kevin Danelzig legen. Und alles nach der roten Karte gegen die FC-er.

Bericht: CT

05.09.2021, FC Stukenbrock II – BVL III 1 : 2

flvw logoKeine Punkte in Stukenbrock

Die Dreite musste beim FC Stukenbrock II in eine unglückliche Niederlage einwilligen. Den Rückstand aus der 21. Minute konnte Alexander Kamp in der 65. Minute ausgleichen. Ein Glückstreffer in der 87.Minute kostete mit dem 2:1 für den Gastgeber dem BVL mindestens einen Punkt.

Bericht: CT

29.08.2021, BVL III – FC Hövelriege 2 : 7

flvw logoFavorit zu stark, keine Punkte für den BVL III

Stand es zur Pause im Spiel der Dreiten gegen einen der Favoriten in dieser Gruppe noch 1 : 1 (45. Minute Alexander Kamp) gab es in Halbzeit 2 auf den „Sack“. Lediglich zum 2:6 erfolgte noch eine kleine Reparatur durch Murat Rashid Rashid in der 87. Minute.

Bericht: CT