wir vom kurwald text einzeln

24.10.2021, SV GW Anreppen – BVL I : 3

BVL setzt sich von den unteren Rängen ab

Bei strahlendem Herbstwetter hingefahren, mit strahlenden Gesichtern zurück. Mit einem 1:3-Auswärtssieg kann die Jennebach-Elf sich von den unteren Rängen absetzten und ins Mittefeld aufrücken. Der BVL ging schon in der 9. Minute durch Boris Hyacinte Kemadjou Djenou in Führung gehen, musste aber 11 Minuten vor der Pause den Ausgleich einstecken. Nach der Halbzeit verletzte sich ein Anreppener Spieler. Beobachter des Spiels sahen danach einen Riss im Spiel der in der 1. Halbzeit gar nicht so schlechter Gastgeber. Auf jeden Fall konnte Alex Peters in der 64. Minute mit einem wunderschönen Tor die Führung für uns erzielen. Den Deckel auf den Sieg machte Artur Wiegel in der 72.Minute zum 1:3. Zu bemerken ist, dass der Schiedsrichter unglaublich 17!!!!!!! Minuten nachspielen ließ. Das sind 10 mehr als letzte Woche in Lippspringe. Warum konnte sich keiner der der Gastgeber und auch kein Lippspringer erklären. Isssssss so!

Sollte gegen mit dem 1:1 gegen die Altenautaler doch überraschende Elsener am 31.10. ein Sieg gelingen, kann man ruhig in die Spiele wie gegen Mastbruch etc. gehen.

Bericht: CT