Jugend 2018 2019


 

18.11.2019 BVL – TuRa Elsen 1 : 3

logo bez ligaWelch eine Ohrfeige für den BVL

1 : 3 gegen einen klar überlegenen Gegner, der mehr gab als eine Mannschaft des BVL, die kraft-, saft- und ideenlos agierte. In der ersten Hälfte waren beide Teams schwach, wobei schon hier Elsen mehr gab als Lippspringe.

In Halbzeit zwei schien es zu laufen wie gewünscht: 50. Minute Tor zum 1:0 durch Christian Dobrott nach einer Willensleistung. Dann stellte der BVL das Spielen ein. Die Tore für den verdienten Sieg für die Turaner fielen in den Minuten 57, 65  und 70. Sollten die Spieler des  BVL  eine ähnlich miese Leistung gegen Detmold am kommenden Samstag (Anpfiff wahrscheinlich erst um 17.30 Uhr, nichts genaues weiß man noch nicht) kommt die Abstiegsregion näher und näher, denn der letzte Sieg ist nun schon über einen Monat her.

Bericht: CT