02.09.2018 SC Vlotho - BVL 0:0

logo landesligaEin Punkt in der Weserstadt

SC Vlotho BVL Bild 4Gegen eine Mannschaft von der Weser, die im letzten Jahr den BVL beide Male besiegen konnte, kam der BVL schwer ins Spiel. Schon in der 2. Minute musste unser Torwart eine überragende Leistung zeigen um einen Rückstand zu vermeiden. Beide Teams hatten mehrfach die Chance zur Führung, doch letztlich waren am Ende beide mit dem torlosen Remis zufrieden. Nun muss Lippspringe nächste Woche zu Hause gegen die Reserve des Regionalligateams aus Verl punkten um den Abstand zum Ende der Tabelle zu vergrößern.  

SC Vlotho BVL Bild 1SC Vlotho BVL Bild 2SC Vlotho BVL Bild 3

 

 

Der BVL spielte mit: Tim Joshua Heisener, Lukas Wefelmeier, Philipp Klaus, Ahmet Ari, Ali Matin Bakteari, Mohamad Basel Kawakbi, Jan Henke, Patrick Grziwotz, Alexander Tews, Don Nikettta, Jarrit Karaus (48. Maximilian Roxlau) - Trainer: Nihat Türk

Bericht: CT