Krombacher-Kreispokal Runde 2

Krombacher PokalIm Krombacherpokal eine Runde weiter.

0 : 1 – Sieg bei den SF BW Paderborn

Auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz am „Monte Scherbelino“ traf der BVL in der 2. Runde auf den 2. A-Ligisten. Die Geschichte des Spieles ist schnell erzielt. In Halbzeit eins hatte der BVL kurz vor dem Pausenpfiff die erste Chance des Spiels beider Teams. Zu Beginn der 2. Halbzeit legte der BVL einen Zahn zu und kam in der 47. Minute durch Jarid Karaus zur 0:1-Führung. Es sollte, trotz mehrer Chancen das einzige Tor des BVL bleiben. Den Sieg und somit den Einzug in Runde 3 rettete in der Nachspielzeit der neue Torwart des BVL, Heisener Tim JoshuaTim Joshua Heisener, mit einer absoluten Weltklassereaktion. Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung des Paderborner Spielers Dirk Floer, der mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die nächste Runde ist für den 27.09.2018 terminiert; der nächste Gegner des BVL steht noch nicht fest.

Bericht: CT