DAS NEUE BVL ECHO IST ONLINE

01.12.2019 BVL – SV Atteln 1 : 1

logo bez ligaNach 5 Siegen, im Kurwald nur 1 Punkt für Atteln

An diesem 1. Adventssonntag gab der seit 5 Spieltagen unbesiegte SV Atteln seine Visitenkarte im Erol-Lesik-Kurwaldstadion ab. Die Attelner waren darauf bedacht, die Niederlage aus dem Hinspiel auf eigenem Platz zum Saisonstart auszumerzen.

Die etwa 80 Zuschauer sahen in der 1. Hälfte ein eigentlich flottes Spiel mit verteilten Spielanteilen. Atteln hätte zwar das 0:1 aus einer klaren Chance machen müssen, brauchte dann aber in der 42. Minute die Hilfe der BVL-Abwehr zur 0:1 Pausenführung. Anstatt den Ball an der eigenen Torauslinie wegzuballern wurde der Ball vertändelt. Timo Becker aus dem Team Atteln nahm dankbar an.

Weiterlesen: 01.12.2019 BVL – SV Atteln 1 : 1

23.11.2019 BVL – Post SV Detmold 2 : 2

logo bez ligaPost Detmold entführt 1 Punkt aus dem Kurwald

Nach längerer Pause gab es nach einigen Testspielen beider Teams in den Vorjahren wieder ein Kräftemessen um Punkte. Es begann bei launigem Sonnenschein alles super für den BVL.Nach sieben Minuten die bis dahin verdiente Führung durch das Geburtstagskind Christian Dobrott durch einen einmalig getunten Freistoß aus halblinker Position etwa 20 Meter vom gegnerischen Tor weg.

Weiterlesen: 23.11.2019 BVL – Post SV Detmold 2 : 2