Jugend 2018 2019


 

08.03.2020 BVL – VfR Borgentreich 1:0

Drei Punkte in letzter Minute

Artur Wiegel in der Nachspielzeit 

Der BV Bad Lippspringe trug gegen den VfR Borgentreich einen knappen 1:0-Erfolg davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den BV Bad Lippspringe. Das Hinspiel hatte das Heimteam für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 4:1.

01.03.2020 Spvg 20 Brakel – BVL 1 : 3

Gelungener Start nach der Winterpause

Besser konnte der BVL nicht in die Spielphase nach der Winterpause starten und Norbert Dölitzsch, der neue Trainer der Brakeler, nicht schlechter. In den Vorbereitungsspielen lief es für die Tschernik-Elf nicht immer rund. Doch pünktlich zum ersten Punktspiel des Jahres zeigte sich seine Elf gut aufgestellt.

01.12.2019 BVL – SV Atteln 1 : 1

Nach 5 Siegen, im Kurwald nur 1 Punkt für Atteln

An diesem 1. Adventssonntag gab der seit 5 Spieltagen unbesiegte SV Atteln seine Visitenkarte im Erol-Lesik-Kurwaldstadion ab. Die Attelner waren darauf bedacht, die Niederlage aus dem Hinspiel auf eigenem Platz zum Saisonstart auszumerzen.

15.12.2019 BVL – SF DJK Mastbruch 3 : 1

3 Punkte für den BVL

Keine Punkte für den Favoriten im Kurwald

An diesem 3. Adventssonntag gab der Meisterschaftsanwärter aus Mastbruch seine Visitenkarte mit der Empfehlung des 5:1 Hinspielsieges und den Empfehlungen der letzten torreichen Spiele sowie einer Tippsiegquote bei FUPA von 78 % für das heutige Spiel ins Kurwaldstadion.

23.11.2019 BVL – Post SV Detmold 2 : 2

Post Detmold entführt 1 Punkt aus dem Kurwald

Nach längerer Pause gab es nach einigen Testspielen beider Teams in den Vorjahren wieder ein Kräftemessen um Punkte. Es begann bei launigem Sonnenschein alles super für den BVL.Nach sieben Minuten die bis dahin verdiente Führung durch das Geburtstagskind Christian Dobrott durch einen einmalig getunten Freistoß aus halblinker Position etwa 20 Meter vom gegnerischen Tor weg.

Informationen

Links