wir vom kurwald text einzeln

Schiedsrichter für die A-Jugend

Gestern Abend, hat Luca Dreier (11 Jahre) sein erstes A Jugend Spiel geleitet. SRA Joris Kleine (11 Jahre) und Niklas Kraft (12 Jahre).

Das ganze fand bei dem Spiel BvL vs. Schloß Holte statt.

Änderungen der Spielregeln

Es gibt einige Änderungen der Spielregeln die ihr auf den Folgenden Seiten findet.

Schiedsrichter unterwegs

Schiedsrichter des BV Bad Lippspringe in Westenholz

BVL SchiedsrichterNiklas Kraft und Justin Scheipers leiteten in der Halle ihre Spiele in der Halle. Bernd Aschhoff betreute die jungen Wilden des BVL

Schiedsrichter von links Luca Dreier, Nico Drewes, Niklas Kraft und Justin Scheipers. 

Nachwuchsschiedsrichter pfeift unsere F-Jugend

„Ich freue mich schon so auf das Spiel“, lässt Björn seinen Schiedsrichterobmann Bernd Aschhoff-Becker wissen. Am vergangenen Samstag war es soweit.

Informationen