Ban Kong Phon School Thailand

Schule Ban Kong Phon 7BVL - Jugendabteilung unterstützt Schule in Thailand

Jugendobmann Frank Laufs: Die Initiative für diese tolle Aktion ging von unserem C - Jugendtrainer Thomas Gröne aus. Über seine Frau hat er Kontakt zu einer kleinen Schule in Thailand. Er zeigte mir ein Bild der Kinder im Sportunterricht und erklärte, dass die Kinder gerne Fußball spielen aber keine einheitlichen Trikots haben. Schule Ban Kong Phon 3Wir aber haben nach jeder Saison wieder Trikotsätze, die nicht mehr vollständig sind oder Mannschaften, die von Sponsoren neu ausgestattet werden. Kurzentschlossen sahen wir unsere Trikotsätze durch und Thomas konnte fünf für die Kinder übernehmen und verschicken. Wir freuen uns, dass wir den fußballbegeisterten Kindern in der über 9000 km entfernten Ban Kong Phon School eine Freude machen konnten. Wie die Bilder zeigen, tragen die jungen Fußballer und Fußballerinnen die Farben des BVL voller Stolz und Freude.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle natürlich Thomas Gröne und seiner Frau dafür, dass sie dies möglich gemacht haben.

Bericht: FL

Schule Ban Kong Phon 6 Schule Ban Kong Phon 1 Schule Ban Kong Phon 2 Schule Ban Kong Phon 5