3. Runde des Kreispokals am 28.09.2017

Krombacher PokalSJC Hövelriege - BVL

Der Gegner in der nächsten Runde wurde erst am 06.09.2017 im Spiel der beiden A-Ligisten SJC Hövelriege gegen den TSV Tudorf – beide im Übrigen Klassengegner der Reserve des BVL – ermittelt. Die Heimmannschaft, also der SJC, behielt durch ein Tor von Kaba in der 52. Minute die Oberhand.

Nun muss der BVL am 28. September –wieder einem Donnerstag- um 19.15 Uhr in Hövelriege antreten. Des Gegners Platz finden wir unter der Adresse Alte Poststraße 142, 33161 Hövelriege, Rasenplatz Lückingseichen).

Und denn noch zur Information: der BVL-Besieger aus der 1. Runde im Landespokal, der SV Hilbeck, hat sich auch aus dem Pokal verabschiedet. Zu Hause unterlag der SVH in Runde 2 dem SC Herford, Kellerkind aus der sechstklassigen Westfalenliga, mit 2:3.