wir vom kurwald text einzeln

Der BVL kann nicht nur Fußball

Silvesterfeier 2Schwarz-weiße Nacht wieder eine gelungene Feier

Auch die 2. Auflage der Silvesterfeier des BV Bad Lippspringe, die schwarz-weiße Nacht 2.0, war wieder eine rundum gelungene Sache. In den von Teilen des Vorstandes festlich geschmückten Räumen „Parkblick“ und „Casino“ im Kongresshaus zu Bad Lippspringe hatten sich 130 feierwütige Mitglieder des Vereins mit Freundinnen und Freunden zum Jahreswechsel eingefunden.

Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden des Vereins, Gerd Hüllweg, stand der Verspeisung des mediterranen Büffets nichts mehr im Wege. Als DJ Christian dann um pünktlich 21.30 Uhr die Tanzfläche mit Musik beschallte hielt es viele der Gäste trotz der großen Auswahl an Getränken nicht mehr auf den Stühlen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde lediglich durch den Mitternachtssekt zum Anstoßen auf ein sportlich erfolgreiches Jahr das berühmte Tanzbein bewegt. Sicher ist, dass es auch am 31.12.2020 die 3. Auflage geben wird.

Silvesterfeier 1Silvesterfeier 3Silvesterfeier 4

Bericht: CT