Herbert Bee feierte 80. Geburtstag

Herbert BeeIm Rahmen der letzten Zusammenkunft der Senioren des BV Bad Lippspringe Anfang November konnte Obmann Siegfried Schröter eine besondere Ehrung vornehmen.

Herbert Bee, in den sechziger und siebziger Jahren unverzichtbarer Spieler der 1. Mannschaft des BV Bad Lippspringe und danach noch langjähriger Kicker bei den Alten Herren des Vereins, zugleich Träger der silbernen und goldenen Ehrennadel des BVL sowie mit der silbernen Nadel des Fußball- und Leichtathletik Verbandes ausgezeichnet, konnte nämlich vor wenigen Wochen seinen 80. Geburtstag feiern. Bee, vom BVL bereits mit der silbernen und goldenen Ehrennadel ausgezeichnet, ist auch Träger der silbernen Nadel des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes (FLVW).

Im Rahmen der Feierstunde überreichte Schröter dem Jubilar eine Präsent in Form einer Magnumflasche Sekt. Der Vorstand des BVL hatte schon zum Geburtstag schriftlich gratuliert, doch die Senioren warteten bis zur Rückkehr Bee`s aus dessen Urlaub.

Bericht: CT