wir vom kurwald text einzeln

Der BVL nimmt Abschied von Klaus Rudolph

Nachruf

Der BV  Bad Lippspringe trauert um sein Mitglied Klaus Rudolph.

In den Ballspielverein Bad Lippspringe trat Klaus Rudolph im Jahre 1990 ein. Im Jahre 2015 wurde er für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die ihm zwei Jahre später verliehene Silberne Ehrennadel erhielt Klaus auch für seine über lange Jahre ausgeübte Tätigkeit als Schiedsrichterbetreuer.

Viele Schiedsrichter, die im Kurwaldstadion Spiele der 1. Senioren-Mannschaft des BVL geleitet haben und durch Klaus betreut wurden, waren stets voll des Lobes über die aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Art, die ihnen durch Klaus Rudolph zu Gute kam.

Nun ist Klaus am 21. Juli 2020 im Alter von 74 Jahren an den langwierigen Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Die Mitglieder des Ballspielvereins werden Klaus in guter Erinnerung behalten.

Die Urnenbeisetzung hat in aller Stille im engsten Familienkreis stattgefunden.