wir vom kurwald text einzeln

100 Jahre BVL – die Festschrift

ChronikFestschriften aufgetaucht

Im Jahre 2010 feierte der Ballspielverein Bad Lippspringe sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Anlässlich dieses Jubiläums hatte der BVL seinerzeit unter Federführung von Karin Hildmann, Peter Hildmann, Anton Roxlau und Manfred Laufs eine 164 Seiten umfassende Festschrift aufgelegt,

die von der Gründung des Vereins Anno 1910 bis in das Jahr 2010 mit vielen Dokumenten, Wortbeiträgen und wunderbaren Fotos aus dem Vereinsarchiv gespickt wurde. Und ist.

Denn: die Festschrift ist wieder erhältlich. Im Archiv unter Zeitungsausschnitten und Bildern, die schon für die Ausgabe zum 200-jährige Jubiläum gesammelt werden, ist ein Karton mit sozusagen nagelneuen Festschriften aufgetaucht und können nun wieder erworben werden. Stückpreis dieses herrlichen Buches ist 5,00 Euro.

Die Bestellung bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Übergabe erfolgt dann gegen Bares entweder auf dem Sportplatz zum nächsten Heimspiel oder nach Terminabsprache im Showroom der Firma unseres Hauptkassiers Elmar Wolfram an der Detmolder Straße/Hauptkreuzung.

Bericht: CT

Auszüge aus der Festschrift
Chronik 1

Chronik 2Chronik 3Chronik 4