Das neue BVL Echo der Saison 2019/2020 ist online

BV Bad Lippspringe vermeldet weitere Neuzugänge - Teil 2

Weitere Neuzugänge, Kader wächst 

Ralf Kowallek, der Fußballobmann des BV Bad Lippspringe, konnte am 31. Mai weitere Neuzugänge für die 1. Mannschaft des BVL vorstellen.  

 

 

Benjamin Wenner

ist der jüngste im BVL-Kader. Einmal durfte er vor kurzem in 2 Spielen  insgesamt 141 Spielminuten  Landesligaluft schnuppern. In  der Bezirksliga will er durchstarten und zeigen, was er unter seinem bisherigen Trainer Thomas Braun  in der BVL-A-Jugend  gelernt hat.

 

Gentian Stubbla

Der junge Mann, der im  Jahre 2016 für die Show DSDS im Casting,  war Stammspieler der 2. Mannschaft des BVL und möchte sich nun in der Bezirksliga beweisen. Für die  2. Mannschaft des BVL spielte er vergangene Saison 22 Mal und erzielte dabei 4 Tore. 

 

Onur Can Yeladi

ist auch ein Eigengewächs des BVL. Der Top-Torjäger der 2. Mannschaft zog sich zu Beginn der Rückrunde einen Kreuzbandriss zu. Bis dahin erzielte er in 17 Spielen 14 Tore. Nach fast abgeschlossener Rehabilitation steht er nun in den Startlöchern um mit ähnlichen Torerfolgen die 1. Mannschaft zurück in die Erfolgsspur zu bringen. Allerdings wird es noch einige Tage dauern, bis sein Bein wieder voll belastbar ist.

Durmus Ali Karka

Der gelernte Stürmer kommt von Türk Gücü Paderborn aus der Kreisliga A, wo er in der vergangenen Saison in 19 Spielen immerhin 12 Tore erzielte.