BVL-Fan-Artikel neu aufgelegt

Auch wenn es sportlich bei den Senioren in dieser Saison nicht so gut gelaufen ist: So gibt es doch die Nachfrage nach Fan-Artikeln, die anzeigen, dass man zum BVL gehört und auch zum BVL steht. Denn es gibt ja auch noch die Jugend und: die Ferien und Urlaube stehen vor der Tür. Zeigen wer man ist und für was man in guten und auch schlechten Zeiten steht. Und auch zum Schutz gegen Sonne und Kälte!

Deshalb hat der BVL T-Shirts, Base-Caps sowie Schals neu aufgelegt.

Die Shirts in den Größen m, s, l und xl sind ab sofort zum Stückpreis von 11,50 Euro erhältlich. Die Base-Cap kostet 7,50 Euro, wobei es bei Abnahme von 10 Stück die 11. gratis dazu gibt. Zunächst während der Öffnungszeiten im Showroom der Firma Wolfram an der Detmolder Straße und dann zum Freizeitturnier am 20. Juni oder Bestellungen per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wobei es die Schals erst Anfang Juni geben wird.

WIR VOM KURWALD !!!

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die neue Cap des BVL