Das neue BVL Echo der Saison 2019/2020 ist online

Danke Schiri

Vor ein paar Monaten stand für den Unparteiischen Bernd Aschhoff-Becker vom BV Bad Lippspringe eine mehr als verdiente Ehrung auf Kreisebene an:


Anlässlich der Aktion "Danke Schiri", die seit 2016 vom DFB auf Landesverbandsebene durchgeführt wird, wurden im Rahmen des Schulungsabends Februar in der Wewelsburg langjährige Unparteiische des Kreises Paderborn geehrt.
Diese Meldung hat den Landesverband FLVW so überzeugt, dass Bernd auch vom Verbandsschiedsrichterausschuss (VSA) als Sieger in der Kategorie Ü50 geehrt wurde.
Eben diese Ehrung fand Anfang April in der Niederlassung des Sponsors der Aktion, DEKRA, in Dortmund statt.

Aschhoff-Becker wurde mit Präsenten und einer Urkunde vom Verband genauso geehrt wie seine beiden Schirikollegen aus anderen Kreisen in der Kategorie U50 und Frauen.

Doch der Ehrungsmarathon nimmt damit noch kein Ende: Mitte Mai fährt der in Bad Driburg wohnende Aschhoff-Becker auf Einladung des DFB für zwei Tage nach Frankfurt und wird dort an einem bunten Programm, welches der DFB zusammengestellt hat, teilnehmen. Dabei steht unter anderem auch der Besuch der Bundesliga-Partie Frankfurt gegen Mainz auf der Liste.
Der Kreisschiedsrichterausschuss Paderborn gratuliert Bernd ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

Des Weiteren war der BVL am Donnerstag bei der Firma Holzkontor in Bergkamen und überreichte Frau Annette Hansberg die Urkunde. Holzkontor unterstützt die Inklusion bei der BvL Jugend. Wir freuen uns die Firma Holzkontor am 20.06 auf unserm Turnier begrüßen zukönnen.