Grußwort des 1. Vorsitzenden zum Mitgliederversammlung 2018/2019

Dr ErnstLiebe BVLerinnen und BVLer, liebe Fußballfreude,

der BV Bad Lippspringe wird im Jahre 2019 schon 109 Jahre alt. Gerne erinnern wir uns an die Feier zum 100. Geburtstag in der historischen Schützenhalle. In den Jahren danach konnten sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft Aufstiege feiern. Derzeit sieht die sportliche Situation nicht so rosig aus. Dennoch bin ich sicher, dass wir – nicht nur der Vorstand, sondern die Gesamtheit des Ballspielvereins – auch diese schwere See meistern und in ruhigeres Fahrwasser lenken können.

Weiterlesen: Grußwort des 1. Vorsitzenden zum Mitgliederversammlung 2018/2019

stattZelt

stattZeltBVL mit Schirmbar-Revival auf dem Stadtfest

In Anlehnung an die allen bekannte „Odins-Bar“, die zu vergangenen Stadtfesten damals im Arminiuspark immer Anlauf für alle feierbegeisterten Stadtfestbesucher war, gibt es in diesem Jahr an der Stelle, an der bis vor einem Jahr das Festzelt vor dem Kaiser-Karls-Park, also dem Eingang zur Gartenschau, gestanden hat, eine Art Auferstehung.

Weiterlesen: stattZelt