DAS NEUE BVL ECHO IST ONLINE

Kindergarten-Cup 2020

Nächstes Jahr plant der BVL zusammen mit dem TV Jahn wieder einen Kindergarten-Cup.

Für die tolle Unterstützung bedanken wir uns im Vorfeld, bei den Grünen Bad Lippspringe, Heinfried und Steffi, Karin und der Volksbank Lippspringe.

BVL-Fan-Artikel neu aufgelegt

Auch wenn es sportlich bei den Senioren in dieser Saison nicht so gut gelaufen ist: So gibt es doch die Nachfrage nach Fan-Artikeln, die anzeigen, dass man zum BVL gehört und auch zum BVL steht. Denn es gibt ja auch noch die Jugend und: die Ferien und Urlaube stehen vor der Tür. Zeigen wer man ist und für was man in guten und auch schlechten Zeiten steht. Und auch zum Schutz gegen Sonne und Kälte!

Weiterlesen: BVL-Fan-Artikel neu aufgelegt

Der BV Bad Lippspringe trauert um Christa Bee

NachrufDer BV Bad Lippspringe trauert um Christa Bee geb. Schmidt, die jetzt im Alter von 73 Jahren verstorben ist.

Frau Bee trat im Jahre 1989 in den BVL ein und war etliche Jahre aktiv im Jugendvorstand unter anderem als Kassiererin und Betreuerin tätig. Für ihr Engagement im Jugendbereich wurde sie vom Ballspielverein mit der silbernen Ehrennadel  ausgezeichnet. Der Vorstand und die Mitglieder des BVL werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren.