Runde Geburtstage ab Forty

Geburtag fortyDrei runde Geburtstage beim BVL

Obwohl das BVL-Echo mit den Glückwünschen zu runden Geburtstagen derzeit wegen der abgebrochenen Saison nicht erscheint, so haben wir doch die Möglichkeit, den Geburtstagskindern über unsere Homepage zu gratulieren. Natürlich gratuliert der BVL den lebensälteren Mitgliedern zusätzlich und ganz herzlich persönlich in Person unserer Ehrenamtsbeauftragten Karin Hildmann.

Die runden Jubilare, die in der letzten Ausgabe des BVL-Echos keine Erwähnung hatten:

Heinz Haase beging am 13. Mai seinen 80. Geburtstag. Heinz, der durch den Verein wegen seiner längst mehr als 25-jährigen Mitgliedschaft im BVL aber auch für seine jahrelange Betreuertätigkeit sowohl für die Jugendabteilung als auch bei der 2. Mannschaft mit Silber geehrte wurde, ist zudem schon seit etlichen Jahren treues Mitglied bei den Senioren des Ballspielvereins. Bei den „Oldies“ ist er bei jeder Versammlung vertreten. Anlässlich seines Geburtstages überreichte ihm eine Abordnung der Alt-Senioren unter Einhaltung der Abstandsvorschriften die obligatorische Magnumflasche Sekt. (Bild v. l. stellv. Seniorenobmann Werner Rüther, Manfred Schlichting, Rainer Strate, Obmann Siegfried Schröter, Jubilar Heinz Haase). Am Nachmittag wurden weitere Aufmerksamkeiten des Gesamtvereins des BV Bad Lippspringe durch die Ehrenamtsbeauftragte Karin Hildmann überreicht.

Günter Winzer, jahrelang im Jugendbereich und als Vereinskoordinator tätig, für 25 Jahre im BVL sowie mit der Silbernen und Goldenen Vereinsnadel und durch den Verband für seine Tätigkeiten ausgezeichnet, beging im April seinen 70. Geburtstag.

Markus Gellhaus, derzeit prominentes BVL-Mitglied und seit 25 Jahren sowohl als Mitglied als auch ehemals aktiver Spieler im Verein, wird Anfang Juni tatsächlich schon unglaubliche 50 Jahre alt. Der BVL ist sich sicher, dass Markus mit seinem FC St. Pauli als Co-Trainer von Jos Luhukay den Klassenerhalt in der 2. Liga schaffen wird. Vielleicht ist ja im Erfolgsfall für das Daumendrücken ein Testspiel gegen unsere 1. Mannschaft drin?

Den Dreien besonders aber allen anderen einen „normalen“ Geburtstag feiernden nachträglich und vorab herzlichste Glückwünsche.

Bericht: CT