Gruß des 1. Vorsitzenden des BV Bad Lippspringe

Richard BirneGrußwort des 1. Vorsitzenden und Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe BVL´erinnen und BVL`er, liebe Fußballfreude,

Der BV Bad Lippspringe besteht seit 1910. Wie das gesellschaftliche Leben insgesamt, so haben sich auch die Ansprüche des Vereins und seiner Mitglieder in den letzten 100 Jahren stark verändert.

Die anstehenden Festtage und der Jahreswechsel bietet die Gelegenheit, all jenen Dank zu sagen, die sich in der Vergangenheit in den Dienst des Vereins gestellt haben. Besonders hervorheben möchte ich die Trainer und Betreuern, die Vorstandskollegen sowie die vielen Helfer, ohne die Vereinsveranstaltungen nicht erfolgreich durchzuführen sind.

Herzlich bedanken möchte ich mich auch bei den Unternehmen und Personen, die uns auf verschiedenste Weise materiell und finanziell unterstützt haben, denn ohne deren Zuwendungen ist Vereinsarbeit auf dem derzeitigen Sportniveau nicht möglich.

Bei der im Januar 2018 anstehenden  Jahreshauptversammlung, des BV Bad Lippspringe, werden die Karten im Vorstand wieder neu gemischt. Ich bin sicher, dass die Versammlung wieder ein schlagkräftiges Team wählen kann. Ich wünsche mir aber vielmehr Teilnahme und ein Einbringen der gesamten Mitgliederschar in den BVL.

Möge das Jahr 2018 die Wünsche erfüllen, die sich jeder im Einzelnen vorstellt. Vor allem aber Gesundheit und ein gedeihliches, friedliches Miteinander seien die Wegbereiter. Ich hoffe, wir sehen uns im Kurwaldstadion.

Herzlichst

Ihr Richard Birne -1. Vorsitzender des BV Bad Lippspringe e.V. 1910

 

Einladung zur Mitgliederversammlung 

Mitgliederversammlung des BV Bad Lippspringe 1910 e.V.
am 19.01.2018 – 19.30 Uhr; Gaststätte Oberließ,
Detmolder Str. 168, 33175 Bad Lippspringe

Tagesordnungspunkte:

  1. Eröffnung und Begrüßung durch den Vorstand und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder
  3. Verlesen und Genehmigung der Protokolle der ordentlichen MV vom 27.01.2017
  4. Jahresberichte der Saison 2017 / 2018 aus der Senioren – und Jugendabteilung
  5. Kassenbericht (Stand Jan. 2018)
  6. Bericht des Aufsichtsrates / Entlastung des Vorstandes
  7. Wahlen des Vorstandes und  Aufsichtsrates (s. unten)
  8. Satzungsänderung (§ 4 Mitgliederversammlung; § 5 Vorstand)
  9. Ehrungen
  10. Verschiedenes

Mitgliederanträge zur Generalversammlung können dem Vorstand, schriftlich bis zum 12.01.2018, mitgeteilt werden.

Erforderliche Neuwahlen sind fett hinterlegt    
1. Vorsitzender  2016 – 2018  Richard Birne
2. Vorsitzender 2017 – 2019 Ulrich Striewe
3. Vorsitzender 2017 – 2019 Dr. Erik Ernst
1. Geschäftsführer 2017 – 2019 Wolfgang Peters
2. Geschäftsführerin 2017 – 2019 Uta-Maria Blanke
Fußballobmann  2017 – 2019 Paul Schröder
Kassierer 2016 – 2018 Elmar Wolfram
Jugendobmann 2016 – 2018 Frank Wibbeke
1. Stellv. Jugendobmann 2017 – 2019 Frank Laufs
2. Stellv. Jugendobmann 2017 – 2019 Katharina Rudolphi
Ehrenamtsbeauftragter 2017 – 2019 Rainer Strate
Vereinskoordinator 2016 – 2018 Bernd Aschhoff
Schiedsrichterbetreuer 2017 – 2019 Hermann Heggemann
Schiedsrichterbetreuer 2017 – 2019 Manfred Laufs
Aufsichtsratsmitglieder 2015 – 2018 Gerd Birne
  2016 – 2019 Andreas Keite
  2016 – 2019 Dirk Weber
  2015 – 2018 Karin Hildmann

Mit sportlichem Gruß

DER VORSTAND – gez. Richard Birne, 1. Vorsitzender

Bad Lippspringe, 14.12.2017