Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes beim BV Bad Lippspringe

vereinslogo 1Vorsichtiger Start beim BV Bad Lippspringe

Beim BV Bad Lippspringe beginnt, sofern keine wesentlichen Ereignisse dem im Wege stehen, in den nächsten Tagen der Trainingsbetrieb unserer Mannschaften -sowohl im Senioren- als auch im Jugendbereich. Die 1. Mannschaft wird das Training in der 2. Juliwoche beginnen, die anderen Seniorenteams in der Woche danach. Wie lange dieses Training fortgesetzt wird, ist auch davon abhängig, auf welchen Termin (eher nicht vor Anfang Oktober) den richtigen Spielbetrieb um Punkte setzen wird. Auch werden die Trainings ohne jegliche Zuschauer abgewickelt. Fakt ist aber, dass keine der Mannschaften Freundschaftsspiele austragen wird.

Weiterlesen: Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes beim BV Bad Lippspringe

Runde Geburtstage ab Forty

Geburtag fortyDrei runde Geburtstage beim BVL

Obwohl das BVL-Echo mit den Glückwünschen zu runden Geburtstagen derzeit wegen der abgebrochenen Saison nicht erscheint, so haben wir doch die Möglichkeit, den Geburtstagskindern über unsere Homepage zu gratulieren. Natürlich gratuliert der BVL den lebensälteren Mitgliedern zusätzlich und ganz herzlich persönlich in Person unserer Ehrenamtsbeauftragten Karin Hildmann.

Die runden Jubilare, die in der letzten Ausgabe des BVL-Echos keine Erwähnung hatten:

Weiterlesen: Runde Geburtstage ab Forty

Anfahrt